Unsere Bistro's

Terrassenbad Baden

Das Terrassenbad Baden ist das grösste Freibad im Kanton Aargau. Nebst dem Geschäftsführer und den Festangestellten, beschäftigen wir dort bis zu 12 Teilzeitangestellte. Wenn du mehr darüber wissen möchtest dan klicke hier.

Schwimmbad Zofingen

Das Freibad Zofingen ist eines der grössten Freibäder im Kanton Aargau. Nebst dem Geschäftsführer und den Festangstellten beschäftigen wir dort bis zu 6 Teilzeitangestellte. Wenn du mehr darüber wissen möchtest dan klicke hier.

Freibad Auhof

Das Freibad Auhof befindet sich in der Stadt Zürich im Stadtteil Schwammendingen. Nebst dem Geschäftsführer und den Festangestellten, beschäftigen wir dort bis zu 4 Teilzeitangestellte. Wenn du mehr darüber wissen möchtest dan klicke hier.

Restaurant Lemon

Im Herzen der Altstadt Baden im Restaurant LEMON erwarten dich kreative Gerichte, coole Drinks und urbaner City-Style. hier.